Nachtflohmarkt geht am Wochenende in die zweite Runde des Jahres – Stände restlos ausverkauft

Am Samstag (23. September) findet erneut der Osnabrücker Nachtflohmarkt von 18:00 bis 2:00 Uhr auf dem Marktplatz, dem Platz des westfälischen Friedens und dem Gelände der Großen Domsfreiheit statt. Dieses beliebte Event bietet eine einzigartige Gelegenheit nach Herzenslust nach Schätzen zu stöbern, zu handeln und zu entdecken.

Unter dem Sternenhimmel von Osnabrück können Besucherinnen und Besucher auf der Suche nach Kellerfunden, Ausgedientem, Raritäten, Kitsch und vielem mehr ihre Verhandlungsgeschicklichkeit unter Beweis stellen. Der Nachtflohmarkt verspricht ein unterhaltsames Event voller Entdeckungen, welches sowohl Jung als auch Alt begeistert. „Der Nachtflohmarkt ist eine tolle Veranstaltung zur Belebung der Altstadt und zieht eine breite Zielgruppe an. Es ist eine großartige Gelegenheit für die Menschen in Osnabrück zusammenzukommen, zu stöbern und zu feilschen”, sagt Alexander Illenseer, Geschäftsführer der Marketing Osnabrück GmbH.

Nachtflohmarkt geht in die zweite Runde

Julienne Winterbur, Projektleiterin bei der Marketing Osnabrück GmbH, erinnert an den Erfolg des vorherigen Nachtflohmarkts im Frühjahr: „Der Nachtflohmarkt im April war bereits ein beträchtlicher Erfolg und wir freuen uns, daran anzuknüpfen. Aufgrund der großen Nachfrage war der Nachtflohmarkt im Nu ausverkauft. Wir sind sicher, dass dieses Event erneut begeistern wird und wir freuen uns darauf, alle Verkaufenden und Besuchenden begrüßen zu dürfen.”

Mehr Informationen – unter anderem zum Verkehrskonzept – gibt es hier.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion