Nach zehn Tagen bereits die Hälte aller PUR-Tickets für 2024 in Osnabrück verkauft

Am 18. und 19. August verwandelt sich der Osnabrücker Schlossgarten wieder in ein großes Open Air-Festivalgelände. Bereits seit Mai sind alle Karten für das Schlossgarten Open Air 2023 verkauft. Für PUR im kommenden Jahr wird es vermutlich auch bald knapp.

Zehn Tage ist es her, dass der Vorverkauf für PUR 2024 im Osnabrücker Schlossgarten gestartet ist. Die Kultband spielt am 10. August 2024 in der Hasestadt. Laut dem Osnabrücker Veranstalter Goldrush seien bereits “unglaubliche 50 Prozent der Tickets” verkauft. Der Vorverkaufsstart sei damit ein “voller Erfolg”.

Tickets kosten 67 Euro

Unter dem Motto „Persönlich – Unter freiem Himmel“ performt die Band im kommenden Jahr ihr aktuelles Top-Ten-Album „Persönlich“ live. Aber auch die großen Hits und Hymnen aus mehr als 40 Jahren Band-Geschichte gibt es für Zuschauerinnen und Zuschauer zu hören. Im Schlossgarten werden 2024 All-Time-Hits wie „Lena“, „Funkelperlenaugen“ oder „Wenn Du da bist“ gespielt. Neben Osnabrück stehen Städte wie Ulm, Hannover oder Dresden auf dem Tourplan. Insgesamt sind 25 PUR-Konzerte für das kommende Jahr geplant.

PUR-Tickets gibt es für 67 Euro online.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Jasmin Schulte
Jasmin Schulte
Jasmin Schulte begann im März 2018 als Redakteurin für die Hasepost. Nach ihrem Studium der Germanistik und der Politikwissenschaft an der Universität Vechta absolvierte sie ein Volontariat bei der Hochschule Osnabrück. Weitere Stationen führten sie zu Tätigkeiten bei einer lokalen Werbeagentur und einem anderen Osnabrücker Verlag. Seit März 2022 ist Jasmin Schulte zurück bei der HASEPOST und leitet nun unsere Redaktion. Privat ist Jasmin Schulte als Übungsleiterin tätig, bloggt über Literatur und arbeitet an ihrem ersten eigenen Roman.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion