Nach tödlicher Messerattacke in Münster: 21-jähriger Tatverdächtiger stellt sich der Polizei

Am Dienstag (21. März) fahndete die Polizei mit Fotos nach dem mutmaßlichen Täter, der einen Mann am Samstag (18. März) auf der Münsteraner Send erstochen haben soll. Am Mittwochvormittag (22. März) stellte sich der 21-Jährige nun der Polizei.

Die Polizei Münster teilte mit, dass sich der Tatverdächtige in Begleitung seines Anwalts am Mittwochvormittag (22. März) der Polizei gestellt habe. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Münster wird er noch am heutigen Mittwoch wegen des Verdachts des Mordes einem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Am Samstagabend (18. März) kam es auf dem Send in Münster gegen 22 Uhr zu einem tragischen Vorfall, bei dem ein 31-Jähriger nach einem Messerangriff verstarb. Die Mordkommission der Polizei Münster nahm die Ermittlungen auf. In der Nähe eines Karussells am Schlossplatz soll Yevgeni A. mit einem Messer auf den Mann eingestochen haben. Trotz sofortiger Reanimationsversuche verstarb der Mann noch am Tatort.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion