HASEPOST
Aktuell 🎧Nach tödlicher Messerattacke in Münster: 21-jähriger Tatverdächtiger stellt sich...

Nach tödlicher Messerattacke in Münster: 21-jähriger Tatverdächtiger stellt sich der Polizei

-


Am Dienstag (21. März) fahndete die Polizei mit Fotos nach dem mutmaßlichen Täter, der einen Mann am Samstag (18. März) auf der Münsteraner Send erstochen haben soll. Am Mittwochvormittag (22. März) stellte sich der 21-Jährige nun der Polizei.

Die Polizei Münster teilte mit, dass sich der Tatverdächtige in Begleitung seines Anwalts am Mittwochvormittag (22. März) der Polizei gestellt habe. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Münster wird er noch am heutigen Mittwoch wegen des Verdachts des Mordes einem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Am Samstagabend (18. März) kam es auf dem Send in Münster gegen 22 Uhr zu einem tragischen Vorfall, bei dem ein 31-Jähriger nach einem Messerangriff verstarb. Die Mordkommission der Polizei Münster nahm die Ermittlungen auf. In der Nähe eines Karussells am Schlossplatz soll Yevgeni A. mit einem Messer auf den Mann eingestochen haben. Trotz sofortiger Reanimationsversuche verstarb der Mann noch am Tatort.

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

aktuell in Osnabrück

Leiche aus der Hase war Teil der Osnabrücker Drogenszene

Am Mittwochmorgen wurde die Polizei alarmiert, als ein Zeuge aus seinem Bürofenster einen leblosen Körper in der Hase entdeckte....

Über 150 Menschen demonstrieren am Samstag in Osnabrück für Schließung von Schlachthäusern

Am Samstag (10. Juni) demonstrieren 150 Tierrechtsaktive für die Schließung aller Schlachthäuser. "Friedlich und lautstark" wollen sie die Abschaffung...

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion