Mitarbeiter der Hall of Fame präsentiert seinen Filmtipp der Woche: „Godzilla x Kong: The New Empire“

Es ist Donnerstag (04.04.) – und das heißt, dass die neue Kinowoche beginnt. Die HASEPOST hat Henry als Mitarbeiter der Hall of Fame in Osnabrück gefragt, auf welchen neuen Streifen er sich in dieser Woche besonders freut:

„Meine Erwartungen an den fünften Teil der MonsterVerse-Reihe, ‘Godzilla x Kong: The New Empire’, sind hoch. Godzilla und Kong sind beide einfach Klassiker, die jeder kennt! Seit über 70 Jahren sind die beiden auf der Kinoleinwand bekannt. Im letzten Teil haben sich die beiden Giganten noch bis aufs Blut bekämpft – nun arbeiten sie zusammen. Ich bin gespannt, wie der nicht gelöste Konflikt aus dem letzten Film aufgegriffen und verarbeitet wird. Der Übergang von ‘Versus’ zu ‘Seite an Seite’ muss für das Ziel des Filmes gut gemacht sein.

Während im letzten Teil der Reihe das CGI etwas zu wünschen übrig ließ, lässt der Trailer diesmal Besseres erhoffen. Die ersten Kampfszenen sehen genial aus! Da Godzilla im Original ein japanisches Werk ist, hoffe ich auf ein paar Referenzen oder Easter-Eggs in Bezug auf ‘Godzilla Minus One’. Meiner Meinung nach einer der besten Filme des letzten Jahres. Der neue pinke Look von Godzilla und der Erstauftritt von Mini-Kong sind dabei natürlich schöne Extras!“


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion