Landkreis Osnabrück Mann beißt Polizisten in Bramsche Hesepe

Mann beißt Polizisten in Bramsche Hesepe

-



Am späten Samstagabend wurde die Polizei in die Gleiwitzer Straße nach Hesepe bei Bramsche gerufen. Dort randalierte seit längerer Zeit ein 22-jähriger Mann in einem Wohnhaus.

Hilflose Eltern riefen Polizei

Die hilflosen Eltern hatten den Notruf gewählt. Die Beamten versuchten beruhigend auf den jungen Mann einzuwirken, dies zeigte allerdings keine Wirkung. Im Gegenteil, der Mann ging unmittelbar auf die Beamten los und sollte daraufhin festgenommen werden. Bei der Festnahme biss er einen 37-jährigen Polizisten in den Unterarm und versuchte die Beamten zu bespucken.


Mit Handschellen ins Krankenhaus

Mit Verstärkung konnten dem Mann schließlich Handfesseln angelegt werden. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes beleidigte er unablässig alle Anwesenden. Da von Alkohol- und Drogenkonsum ausgegangen werden musste, wurde dem Mann im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Es wurden auch noch Betäubungsmittel bei ihm aufgefunden. Der 37-jährige Polizeibeamte war nach der Bissattacke weiterhin dienstfähig.



Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Die Leinwand steht: Autokino in Osnabrück geht an den Start

Bereit für die Premiere: Andree Josef von Die Etagen (rechts) mit seinem Team. Heute ist es soweit: Das Autokino in...

Corona-Infektion an Osnabrücker Gymnasium – 41 Schüler und Lehrer werden getestet

Symbolfoto: Klassenraum. Eine Oberstufenschülerin eines Osnabrücker Gymnasiums wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Der gemeinsame Gesundheitsdienst für Landkreis und Stadt...

Klöckner fordert EU-Regel für Zusätze in Nahrungsergänzungsmitteln

Foto: Nahrungsergänzungsmittel, über dts Berlin (dts) - Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) fordert in einer gemeinsamen Initiative mit 18 weiteren...

Lehrerverband für Maskenpflicht bei Schul-Normaltrieb

Foto: Weggeworfener Mundschutz, über dts Berlin (dts) - In der Debatte um die angekündigte Rückkehr zum Normalbetrieb in Schulen...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code