Kleiner blonder Schnurrbart-Mann griff Frau (18) in Bersenbrück unter den Rock

Einem besonders ekligen Fall von sexueller Belästigung geht die Polizei im Osnabrücker Nordkreis nach und bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach dem Sextäter.

Am Dienstagmittag wurde, so die Polizei Bersenbrück, eine junge Frau in der Priggenhagener Straße Opfer eines sexuellen Übergriffs. Die 18-Jährige ging gegen 13 Uhr auf dem Gehweg in Richtung Bahner Straße, als sie in Höhe des Ententeiches plötzlich von von einem Unbekannten am Arm festgehalten und und zum Stehenbleiben aufgefordert wurde.

Unmittelbar danach fasste der Mann der Bersenbrückerin unter den Rock und sich selbst ans Geschlechtsteil. Als sich in einiger Entfernung Passanten näherten, ließ er von der jungen Frau ab und forderte diese auf zu verschwinden.

Kleiner blonder Mann mit rot-blondem Schnurrbart

Der Täter war etwa 160cm groß, hatte ein ungepflegtes Äußeres, einen “Bierbauch”, blonde Haare und einen rot-blonden Schnurrbart. Zur Vorfallszeit trug der Mann eine schwarze Kopfbedeckung, eine schwarze Sonnenbrille und eines schwarzes Tank Top. Die Person war ganz offensichtlich mit einem schwarzen Herrenfahrrad unterwegs.

Wer Hinweise zum Täter geben kann, meldet sich bitte bei der Bersenbrücker Polizei. Telefon: 05439-9690.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion