Landkreis Osnabrück Kleiner blonder Schnurrbart-Mann griff Frau (18) in Bersenbrück unter...

Kleiner blonder Schnurrbart-Mann griff Frau (18) in Bersenbrück unter den Rock

-

HASEPOST   🎧   AUF DIE OHREN

Einem besonders ekligen Fall von sexueller Belästigung geht die Polizei im Osnabrücker Nordkreis nach und bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach dem Sextäter.

Am Dienstagmittag wurde, so die Polizei Bersenbrück, eine junge Frau in der Priggenhagener Straße Opfer eines sexuellen Übergriffs. Die 18-Jährige ging gegen 13 Uhr auf dem Gehweg in Richtung Bahner Straße, als sie in Höhe des Ententeiches plötzlich von von einem Unbekannten am Arm festgehalten und und zum Stehenbleiben aufgefordert wurde.

Unmittelbar danach fasste der Mann der Bersenbrückerin unter den Rock und sich selbst ans Geschlechtsteil. Als sich in einiger Entfernung Passanten näherten, ließ er von der jungen Frau ab und forderte diese auf zu verschwinden.

Kleiner blonder Mann mit rot-blondem Schnurrbart

Der Täter war etwa 160cm groß, hatte ein ungepflegtes Äußeres, einen “Bierbauch”, blonde Haare und einen rot-blonden Schnurrbart. Zur Vorfallszeit trug der Mann eine schwarze Kopfbedeckung, eine schwarze Sonnenbrille und eines schwarzes Tank Top. Die Person war ganz offensichtlich mit einem schwarzen Herrenfahrrad unterwegs.

Wer Hinweise zum Täter geben kann, meldet sich bitte bei der Bersenbrücker Polizei. Telefon: 05439-9690.


Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Start der Girolive Panthers Osnabrück in die Bundesliga endet mit Niederlage gegen XCYDE Angels

Ein ausgeglichenes erstes Viertel das mit 19:20 nur knapp für die Gäste aus dem bayerischen Nördlingen endete, schien bei...

Chevrolet (340 PS), Cannabis und Corona: Führerschein weg nach Straßenrennen

Ach wäre es doch nur das illegale Straßenrennen gewesen... ein 27-Jähriger sammelte am Freitagabend in der Osnabrücker Weststadt binnen...

IAEA-Chef: “Kernenergie ist Teil der Lösung”

Foto: Atomkraftwerk, über dts Wien (dts) - Der Generaldirektor der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA), Rafael Grossi, ist der Ansicht, dass...

Steinmeier warnt vor “Impfstoffnationalismus”

Foto: Frank-Walter Steinmeier, über dts Berlin (dts) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat davor gewarnt, andere Staaten bei der Suche...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost

Kostenfrei
Ansehen