Samstagabend (14.04.2018) präsentiert Kalla Wefel um 20.00 Uhr in der Lagerhalle sein neues Programm „Am Anfang war die Musik“.

Das Programm beginnt als Dreijähriger in der Musiktruhe der Eltern des späteren Pop-Barden, Kabarettisten, Beinahe-Oberbürgermeister und VfL-Präsidentschaftskandidatur-Kandidaten.

Am Beginn der Karriere steht das Absingen des Donauwalzers. Die Zeitreise endet im Bremer Musikladen und mit einer Hommage an Tom Petty (siehe Video oben). Dass dazwischen einiges geschieht, ist klar und wird recht gut im Programm der Lagerhalle geschildert.

Karten gibt es mit ein wenig Glück noch vor Ort in der Lagerhalle

Los geht´s um 20 Uhr
Lagerhalle
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück

[mappress mapid=”821″]

Heimatabend mit Kalla Wefel zu 1968 an der Hase

Am 27.05. findet, ebenfalls mit Kalla Wefel, der nächste Heimatabend mit dem spannenden Thema „1968 in Osnabrück – wann war das eigentlich?“ Die Gästeliste erscheint Anfang Mai.

Titelfoto: Manfred Pollert