Aktuell 🎧Jannes Wulff verstärkt das Mittelfeld des VfL Osnabrück

Jannes Wulff verstärkt das Mittelfeld des VfL Osnabrück

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

VfL Osnabrück verstärkt das Mittelfeld mit Jannes Wulff / Foto: VfL Osnabrück

Jannes Wulff, der sowohl im defensiven als auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar ist, verstärkt in der kommenden Saison den Kader des VfL Osnabrück. Der 22-Jährige wechselt vom TSV Steinbach aus der Regionalliga Südwest an die Bremer Brücke. In der laufenden Spielzeit erzielte er für seinen aktuellen Klub in 21 Liga-Spielen sechs Tore und bereitete fünf weitere Treffer vor.

Automatisch gespeicherter Entwurf

„Wir haben für die kommende Saison Bedarf im Mittelfeld und freuen uns, dass wir dafür mit Jannes Wulff einen jungen, dynamischen Spieler mit viel Potenzial für uns gewinnen konnten“, erklärt VfL-Sportdirektor Amir Shapourzadeh. „Er ist technisch versiert, laufstark und bringt auch eine gute Übersicht auf dem Feld mit. Er passt damit optimal zu unserer Spielidee.“

Vom TSV Steinbach zum VfL Osnabrück

Jannes Wulff, der neben seiner fußballerischen Entwicklung auch eine Ausbildung zum Speditionskaufmann erfolgreich abgeschlossen hat, stand vor seinem Wechsel zum TSV Steinbach beim Nord-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel unter Vertrag.

„Als ich vom Interesse des VfL Osnabrück hörte, war ich sofort Feuer und Flamme. Der Verein an sich und natürlich das Stadion haben nicht nur eine Menge Tradition, sondern auch ein besonderes Flair. Ich freue mich schon jetzt auf meine neuen Mannschaftskollegen, das Trainerteam und natürlich auf die leidenschaftlichen Fans“, so Jannes Wulff bei seiner Vertragsunterschrift.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Bald weniger Busse in der Stadt: Stadtwerke Osnabrück will sich strategisch neu ausrichten

(Symbolbild) Stadtwerke Osnabrück 16,9 Millionen Euro - das ist das Rekorddefizit der Stadtwerke Osnabrück für das Geschäftsjahr 2021. Interimsmanager Stefan...

Freiluft-Ausstellung „Im Einsatz mit Ärzte ohne Grenzen“ bis zum 11. Juli auf dem Domvorplatz

Cordula Häffner zeigt, wie es bei einem Einsatz gegen Cholera aussieht. / Foto: Schweer Hunger, Krieg und Krankheit: Am Mittwoch...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen