HASEPOST
 
HASEPOST

In Einkaufswagen verkeilt: Hund vor Supermarkt in Osnabrück verletzt

Am Donnerstag (31. August) wurde vor einem Supermarkt an der Bremer Straße ein Hund verletzt. Sein Besitzer leinte ihn in einer Spur für Einkaufswagen an und stellte einen Einkaufswagen vor ihn. Eine andere Person übersah den Hund anscheinend und schob fünf bis sechs weitere Einkaufswagen auf das Tier.

Am vergangenen Donnerstag (31.08.) wurde am Penny-Verbrauchermarkt an der Bremer Straße ein Hund verletzt. Der Hundehalter hatte seinen schwarzen Labrador gegen 18:30 Uhr vor dem Markt in einer leeren „Spur“ für Einkaufswagen angebunden. Zudem stellte er einen Einkaufswagen quer davor, um eine Störung für Kunden auszuschließen. Als der Tierhalter an der Kasse wartete, habe sein Tier plötzlich laute Schmerzlaute von sich gegeben. Eine unbekannte Person hatte fünf bis sechs Einkaufswagen auf das Tier geschoben, es sei regelrecht verkeilt gewesen. Der Hund hatte sich Verletzungen zugezogen, die eine tierärztliche Behandlung notwendig machten. Die Polizei sucht nach Personen, die Zeugen des Vorfalls wurden. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 0541/327-3319 (tagsüber) oder 0541/327-2115.


 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion