HASEPOST
 
HASEPOST

Hubschraubereinsatz nach Raubüberfall auf Aldi an der Pagenstecherstraße

„Ein Täter konnte bereits gefasst werden, doch ein weiterer Räuber befindet sich auf der Flucht“, so ein Sprecher der Polizeiinspektion Osnabrück auf Nachfrage unserer Redaktion.

Demnach sollen zwei Täter am Dienstagnachmittag den Aldi an der Pagenstecherstraße (Osnabrück Hafen) überfallen haben. Einer der Täter, dem die Flucht vor den Einsatzkräften der Polizei gelang, soll sich im Bereich des Wissenschaftsparks am Westerberg (Sedanstraße) aufhalten.

Nachdem bereits direkt nach der Tat ein Großaufgebot an Polizeifahrzeugen das Gebiet durchstreifte ist seit ca. 16:00 Uhr auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Der Einsatz läuft derzeit (ca. 16:30 Uhr) noch, der Straftäter ist weiterhin im Bereich Westerberg, Eversburg, Natruper Holz auf der Flucht.

Die Polizei kündigte für den Abend weitere Informationen zum Raubüberfall auf den Aldi an.


 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion