Landkreis Osnabrück Hier blitzt es zum Jahreswechsel im Landkreis Osnabrück

Hier blitzt es zum Jahreswechsel im Landkreis Osnabrück

-



Es ist soweit: Die letzte Blitzermeldung dieses Jahres steht an und wir hoffen Euch “knöllchenlos” durch 2019 begleitet zu haben. Damit auch die letzten Tage dieses und die ersten Tage des nächsten Jahres gelingen, haben wir noch einmal die Liste der Radarfallen zusammengestellt – diesmal direkt in doppelter Ausführung.

Die aktuelle Liste der Radarfallen im Landkreis

An folgenden Orten warten die freundlichen Mitarbeiter des Landkreises nicht mit Weihnachtsgeschenken, sondern mit der Kamera, um Fotos gegen Führerscheine zu tauschen:

Montag23.12.Bad Laer
Dienstag24.12.keine Messung
Mittwoch25.12.keine Messung
Donnerstag26.12.keine Messung
Freitag27.12.Merzen
Samstag28.12.Bramsche
Sonntag29.12.Melle

Und nun die wirklich letzten Blitzermessungen im Jahr 2019 (samt den ersten im kommenden Jahr):

Montag30.12.Bad Rothenfelde
Dienstag31.12.keine Messung
Mittwoch01.01.keine Messung
Donnerstag02.01.Bersenbrück
Freitag03.01.Belm
Samstag04.01.Georgsmarienhütte
Sonntag05.01.Fürstenau

Die Tatsache, dass an einigen Tagen keine Messungen stattfinden, ist übrigens keine Lizenz zum Rasen. Natürlich können die „Blitzer“ auch an anderen Orten stehen, also liebe Leser: Immer vorsichtig und mit angepasster Geschwindigkeit fahren!

Nun bleibt nicht mehr viel übrig, außer einen sicheren und “bußgeldlosen” Jahresabschluss und Start in das neue Jahr zu wünschen. Eure Blitzer-Posties von der HASEPOST!

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Die Faninitiative “Unser Fußball” sorgt für Furore, auch in Osnabrück …

„Unser Fußball“ macht mobil Am frühen Freitagabend übergaben zwei Vertreter der VfL-Fanabteilung die am Ende dieses Artikels angefügte Erklärung* der...

Im AMEOS Klinikum wird am Dienstag das Wasser abgestellt

Ausgerechnet an den heißesten Tagen des Jahres wird im AMEOS Klinikum Osnabrück das Wasser abgestellt. Hintergrund ist ein Wasserschaden, der kurzfristige Reparaturarbeiten an...

US-Börsen uneinheitlich – Tech-Werte schwächer

Foto: Wallstreet in New York, über dts New York (dts) - Die US-Börsen haben am Montag uneinheitlich geschlossen. Die...

Scholz hat keine Sorge vor zu früher Kanzlerkandidatur

Foto: Olaf Scholz, über dts Berlin (dts) - Der frisch gekürte SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz hat keine Sorge, dass seine...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Hasepost

Kostenfrei
Ansehen