Landkreis Osnabrück Hier blitzt es zum Jahreswechsel im Landkreis Osnabrück

Hier blitzt es zum Jahreswechsel im Landkreis Osnabrück

-



Es ist soweit: Die letzte Blitzermeldung dieses Jahres steht an und wir hoffen Euch “knöllchenlos” durch 2019 begleitet zu haben. Damit auch die letzten Tage dieses und die ersten Tage des nächsten Jahres gelingen, haben wir noch einmal die Liste der Radarfallen zusammengestellt – diesmal direkt in doppelter Ausführung.

Die aktuelle Liste der Radarfallen im Landkreis

An folgenden Orten warten die freundlichen Mitarbeiter des Landkreises nicht mit Weihnachtsgeschenken, sondern mit der Kamera, um Fotos gegen Führerscheine zu tauschen:

Montag23.12.Bad Laer
Dienstag24.12.keine Messung
Mittwoch25.12.keine Messung
Donnerstag26.12.keine Messung
Freitag27.12.Merzen
Samstag28.12.Bramsche
Sonntag29.12.Melle

Und nun die wirklich letzten Blitzermessungen im Jahr 2019 (samt den ersten im kommenden Jahr):

Montag30.12.Bad Rothenfelde
Dienstag31.12.keine Messung
Mittwoch01.01.keine Messung
Donnerstag02.01.Bersenbrück
Freitag03.01.Belm
Samstag04.01.Georgsmarienhütte
Sonntag05.01.Fürstenau

Die Tatsache, dass an einigen Tagen keine Messungen stattfinden, ist übrigens keine Lizenz zum Rasen. Natürlich können die „Blitzer“ auch an anderen Orten stehen, also liebe Leser: Immer vorsichtig und mit angepasster Geschwindigkeit fahren!


Nun bleibt nicht mehr viel übrig, außer einen sicheren und “bußgeldlosen” Jahresabschluss und Start in das neue Jahr zu wünschen. Eure Blitzer-Posties von der HASEPOST!

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

 

aktuell in Osnabrück

Vor 75 Jahren wurde Auschwitz befreit – eine Aktion gegen das Vergessen von Avitall Gerstetter

Eine "remembrance-box" gegen das Vergessen Avitall Gerstetter, die erste jüdische Kantorin in Deutschland, startet zum 75. Jahrestag der Befreiung von...

Danke an die Helfer! Weltkriegsbombe musste gesprengt werden

Bevor die seit mehr als 75 Jahren im Waldboden des Heger Holzes versteckte Bombe endlich unschädlich gemacht werden konnte,...

Stickoxidwerte in vielen Städten deutlich gesunken

Foto: Luft-Messstation, über dts Berlin (dts) - Die Luft in den deutschen Innenstädten ist im vergangenen Jahr deutlich sauberer...

INSA-Umfrage: Wagenknecht gleichauf mit Merkel

Foto: Sahra Wagenknecht, über dts Berlin (dts) - Die frühere Fraktionschefin der Linkspartei im Bundestag, Sahra Wagenknecht, ist in...
- Advertisement -

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code