Osnabrück Hall of Fame Kino startet in Osnabrück mit 5...

Hall of Fame Kino startet in Osnabrück mit 5 Euro Angebot für Star Wars Fans

-



Auf allen Leinwänden läuft am Premierentag nur ein Film, und das zu sensationellen Preisen.
Für 5 Euro (7,50 Euro in der 3D-Version) lockt der neue Filmtempel zu “Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers” und das ab 17 Uhr auf allen Leinwänden!

Um insgesamt 7 Kinosäle bereichern Anja und Meinolf Thies, die bereits die Filmpassage in der Johannisstraße zum Erfolg geführt haben, die Kinolandschaft der Stadt.


Das besondere Eröffnungsangebot gilt für den Eröffnungstag (Mittwoch, 18.12.2019); ab Donnerstag beginnt dann der “normale” Betrieb, natürlich auch weiterhin mit dem neuen Star Wars Film auf mehreren Leinwänden.

Nach umfangreicher Renovierung kaum wiederzuerkennen

Wer vorher schon mal im alten Cinestar war, wird den Kinotempel am Hauptbahnhof kaum wiedererkennen. Nachdem wirklich alles rausgerissen wurde, was irgendwie zu erneuern war, erstrahlt die “Hall of Fame” in neuem Glanz.

Kaum wiederzukennen: Hall of Fame Kino Osnabrück
Kaum wiederzukennen: Hall of Fame Kino Osnabrück

Chef und Chefin helfen beim Start aktiv mit

Bevor am Nachmittag das Publikum das Kino übernehmen kann, hatte das Ehepaar Thies zu einem Business-Breakfest eingeladen und Geschäftsfreunden und der Presse das Ergebnis der monatelangen Umbauarbeiten präsentiert.

“Jetzt haben wir uns erstmal ein wenig Ruhe verdient”, sagte Anja Thies bei der Eröffnung, die im größten Saal 6 (296 Sitzplätze) teils auf der Leinwand und teils davor vollzogen wurde. Allerdings werden Anja und Meinolf Thies, die ihr kleines inhabergeführtes Kino-Imperium aus Essen leiten, noch bis zum Sonntag in Osnabrück bleiben und dabei mithelfen, dass alle Prozesse in Fahrt kommen.

Anja und Meinolf Thies eröffneten die Hall of Fame über die Leinwand
Anja und Meinolf Thies eröffneten die Hall of Fame über die Leinwand

Viel Komfort und viel neue Technik

Dass die Filmpassage durch die Konkurrenz aus dem eigenen Haus in Mitleidenschaft geraten wird, glauben die beiden Kinounternehmer aus Leidenschaft nicht. Vielmehr erwarten sie, dass das besonders kinofreudige Osnabrücker Publikum die neuen Möglichkeiten als Anreiz sieht, noch häufiger Filme da zu sehen, wo sie richtig zur Geltung kommen. Um das Erlebnis perfekt zu machen, wurden nicht nur alle Projektoren durch allerneueste Digitaltechnik ausgetauscht und alle 1.319 Sitze durch Komfortbestuhlung ersetzt, in Saal 1 und 6 wurde auch eine moderne Dolby Atmosphäre Soundanlage installiert.
“Loveseats” für Paare gibt es in jedem Saal auch mittig in den Reihen, und jeder Saal sowie die Toiletten sind barrierefrei zu erreichen.

Onlinetickets snd erstmals günstiger als an der Abendkasse und auf eine Vorverkaufgebühr wird verzichtet. Für Familien gibt es Samstag und Sonntag einen “Familientarif”. Mehr Infos auf der Website www.HALL-OF-FAME.online .

Der neue Hartboden der "Hall of Fame" in Osnabrück
Der neue Hartboden der “Hall of Fame” in Osnabrück

Und was ist mit dem alten Teppich?

Geradezu “legendär” war der alte Teppich des Vorgänger-Kinos, der für seine aus einer besonderen Mischung aus Softdrinks, Nachosauce und Popcorn entstandenen “Klebekraft” bei den früheren Kinobesucher bekannt und berüchtigt war.
Auf stolzen 2.560,16 Quadratmetern wurde der alte Teppich durch Hartboden ersetzt, der pflegeleicht und gut zu reinigen ist.


Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS", die Ursprungsidee reicht aber auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

aktuell in Osnabrück

BOB: Petition soll Amtszeitverlängerung von Stadtbaurat Frank Otte verhindern

Osnabrücks Stadtbaurat polarisiert und wohl nur selten schafft es ein Verwaltungsbeamter zu derartig großer Medienpräsenz, wie Frank Otte, dessen...

Erneuter Zuwachs bei den Lila-Weißen: VfL Osnabrück verpflichtet Ken Reichel

Nachdem am Donnerstag (13. August 2020) Sebastian Kerk seinen Zwei-Jahresvertrag beim VfL Osnabrück unterzeichnet hat, verstärkt sich der Verein...

Offiziell: Mallorca und spanisches Festland jetzt Risikogebiet

Berlin (dts) - Das gesamte Spanische Festland und die Balearen sind vom Robert-Koch-Institut zum Risikogebiet erklärt worden - dazu...

Zahlreiche Schulklassen in NRW in Quarantäne

Foto: Corona-Testzentrum, über dts Düsseldorf (dts) - Wenige Tage nach dem Start ins Schuljahr sind in NRW etliche Schulklassen...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Hasepost

Kostenfrei
Ansehen