Gute Nachricht des Tages: Gleich zwei Auszeichnungen für Osnabrücker Unternehmen Abrams Industries

Abrams Industries Geschäftsführerin Nur Hayat Nezir mit der Auszeichnung von “Invest in Niedersachsen”. / Foto: Abrams Industries

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Gleich zwei Mal wurde das Osnabrücker Unternehmen Abrams Industries in jüngster Vergangenheit geehrt. Zum einen zeichnete die Plattform “Invest in Niedersachen” des niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft ein Kunstprojekt aus, zum anderen wurde der “hervorragende Kundenservice” von der amerikanischen Außenhandelskammer gewürdigt.

Zwei Awards bekam das Unternehmen mit Sitz an der Hannoverschen Straße jüngst überreicht. Zunächst gab es eine Auszeichnung vom niedersächsischen Wirtschaftsministerium für die innovativste Marketingkampagne. Dabei handelte es sich um einen Kalender, der im Rahmen eines Kunstprojektes gestaltet wurde. Abrams Industries stellt hauptsächlich Werkstoffe, insbesondere Stahl, her.

Der "Excellences on Services Award " der amerikanischen AHK.
Der “Excellences on Services Award” der amerikanischen AHK. / Foto: Abrams Industries

Mit der zweiten Auszeichnung würdigte die amerikanische Außenhandelskammer (AHK USA) den “exzellenten” Kundenservice des seit über 20 Jahren in Osnabrück ansässigen Unternehmen mit dem German American Business Award. “Ich fühle mich so geehrt. Das zeigt: Harte Arbeit zahlt sich aus”, freut sich Geschäftsführerin Nur Hayat Nezir über die Auszeichnungen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion