Frau (61) beißt Polizeibeamten in den Fuß

Eine alkoholisierte 61-jährige Frau wehrte sich mit voller Kraft gegen die Festnahme der Polizei. Im Zu dessen biss sie einem Polizeibeamten in den Fuß und verletzte ihn leicht.

Ein Polizeibeamter ist Montagnacht in Ostercappeln bei einem Einsatz leicht verletzt worden. Eine Streifenwagenbesatzung war gegen 23.40 Uhr in die Straße Große Heide gerufen worden, weil dort eine alkoholsierte Frau in der eigenen Wohnung randalierte und bereits das Mobiliar beschädigt hatte.

Leichte Verletzung durch Biss

Als die Beamten die Wohnung betraten, wurden sie von der Frau heftig beleidigt und mit Gegenständen beworfen. Um Schlimmeres zu verhindern, wurde die Randaliererin von der Streife überwältigt und zu Boden gebracht. Beim Anlegen von Handschellen biss die Frau dann einem 61-jährigen Beamten kräftig in den Fuß und verletzte ihn dadurch leicht. Nach Entnahme einer Blutprobe blieb die Frau vorläufig in Gewahrsam. Auf sie kommt nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte zu.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion