PolizeiFalscher Polizist war nur auf Hafturlaub in Osnabrücker Disco

Falscher Polizist war nur auf Hafturlaub in Osnabrücker Disco

-

Nur auf Hafturlaub “draußen” war ein 26jähriger Knacki, der sich in der Nacht zu Samstag ausgerechnet als Polizeibeamter ausgab, und an den Gästen einer Disco an der Hamburger Straße eine Ausweiskontrolle vornehmen wollte.

Polizei-Logo

Das er dabei auch noch ordentlich alkoholisiert war, dürfte seine Chance auf zukünftige Hafturlaube sicher zusätzlich schmälern.
Die von ihm Angesprochenen erkannten jedenfalls den Schwindel und riefen die “echte” Polizei, die den falschen Kollegen schnell wieder in die heimische JVA zurückbrachte – der Urlaub wurde erstmal gestrichen!

HP, Quelle PM PI Osnabrück

Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich.

aktuell in Osnabrück

Disney als Vorbild: Magischer Friseurbesuch in Osnabrück-Pye bei Friseur Spiegelbild

Ein ganz besonderes Friseur-Erlebnis bekommen Osnabrückerinnen und Osnabrücker bei Friseur Spiegelbild in Pye. Inhaberin Jennifer Tevs hat ihren Salon...

Volkshochschulen in Stadt und Landkreis: Grünen Abgeordnete aus Osnabrück freuen sich über finanzielle Hilfe

Die Volkshochschule (VHS) Osnabrück und die VHS Osnabrück-Land erhalten insgesamt über 150.000 Euro aus dem niedersächsischen Härtefallfonds. Die Grünen...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen