Aktuell 🎧Fahrzeugbrand in der Dodesheide: BMW X4 fängt Feuer am...

Fahrzeugbrand in der Dodesheide: BMW X4 fängt Feuer am Straßenrand

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

(Symbolbild) Polizei

In der Nacht zu Freitag (22. Juli) wurden die Berufsfeuerwehr und die Polizei zu einem Fahrzeugbrand gerufen. Ein schwarzer BMW X4 stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte gegen 03:14 Uhr in der Ellerstraße auf Höhe „Im Klosterkotten“ in Vollbrand.

Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen und ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus und Garagen verhindern. Ein Nachbar wurde zuvor durch einen lauten Knall wach, schaute aus dem Fenster und sah den BMW brennen. Er informierte umgehend die Fahrzeugeigentümer und setzte den Notruf ab. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Im Anschluss wurde der ausgebrannte BMW abgeschleppt. Die Brandursache ist bislang unklar, die Polizei nahm noch in der Nacht erste Ermittlungen auf.

Wer Hinweise zu dem Brand geben kann, meldet sich bitte bei der Osnabrücker Polizei unter 0541/327-2215.



Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

„Müssen an allen Ecken und Enden sparen“: Osnabrücks Finanzchef schwört die Stadt auf harte Zeiten ein

In der ersten Ratssitzung nach der Sommerpause am Dienstagabend (27. September) stellte Osnabrücks Finanzchef Thomas Fillep dem Stadtrat seinen...

200.000 Euro für einen Notfallplan „Strom“: Stadt Osnabrück bereitet sich auf einen „Blackout“ vor

Stromausfall (Symbolbild) Mit den Vorbereitungen auf einen möglichen Ausfall der Gasversorgung aufgrund der stagnierenden Lieferungen aus Russland, wächst auch die...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen