Erste Verkaufsphase beendet: Bereits 4.000 VfL-Dauerkarten verkauft

Bremer Brücke / Foto: Marc Niemeyer

Am Sonntag (26. Juni) ist die erste von drei Verkaufsphasen der Dauerkarten für die Saison 2022/23 zu Ende gegangen. Bereits nach der ersten Phase, in der die Dauerkartenbesitzer der vergangenen Spielzeit ihr Jahresticket verlängern konnten, sind über 4.000 Dauerkarten gebucht worden – damit ist das Vorjahresniveau übertroffen worden.

70 Prozent der letztjährigen Dauerkartenbesitzer haben sich auch für eine Jahreskarte für die Saison 2022/23 entschieden, rund 75 Prozent davon haben eine klassische Dauerkarte gebucht, 25 Prozent haben sich für die Option „Dauerkarte Plus“ entschieden.

„Die bisherige Resonanz auf unsere Dauerkartenangebote ist großartig. Dass bereits nach der ersten Phase über 4.000 Jahrestickets gebucht wurden, ist ein beeindruckender Beleg für die enge Verbundenheit von Fans und Verein“, erklärt Marco Gruhn, Leiter Business to Fans (B2F). „Für das bisherige Ergebnis und das damit in uns gesetzte Vertrauen bedanken wir uns schon jetzt und verstehen es als Ansporn für die nun anstehenden Verkaufsphasen. Damit wächst die Vorfreude auf die neue Saison und das Eröffnungsspiel unter Flutlicht am 22. Juli gegen den MSV Duisburg.“

Zusätzliche Dauerkarten ab Dienstag erhältlich

Nachdem zunächst alle Inhaber einer Dauerkarte der Saison 2021/22 (FLEX und KOMBI) die Chance hatten, ihre Jahreskarte zu verlängern, haben ab dem morgigen Dienstag (28. Juni ab 13 Uhr) alle Vereinsmitglieder sowie Dauerkartenbesitzer ein exklusives Vorkaufsrecht auf (zusätzliche) Dauerkarten. Der freie Verkauf von Jahrestickets läuft vom 5. Juli ab 13 Uhr bis zum 22. Juli.

Dauerkarten können bequem über den  Online-Shop gekauft werden. Weitere Möglichkeiten bieten der  Fanshop an der Bremer Brücke (durch den Umbau des Fanshops findet der Verkauf bis zum 1. Juli im VIP-Raum statt) sowie die Ticket-Hotline unter 01806 – 77 1899.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion