Aktuell 🎧Auto prallt gegen Hauswand in Borgloh

Auto prallt gegen Hauswand in Borgloh

Gartenmauer wiederholt beschädigt

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

In Borgloh fuhr am Montagnachmittag (27.06.2022) ein PKW durch einen Vorgarten gegen eine Hauswand. Die Fahrerin, eine ältere Dame, wurde verletzt.

Gegen 14:40 Uhr war der Wagen auf der Allendorfer Straße in Richtungs Ortsmitte gefahren. Kurz vor dem Abzweig „Zur Spitze“ kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über den Grünstreifen und überquerte eine Seitenstraße. Am angrenzenden Wohnhaus fuhr der Suzuki Splash durch eine Gartenmauer, über die Bepflanzung und den Rasen und prallte gegen die Hauswand.

Auto prallt gegen Hauswand in Borgloh
Auto prallt gegen Hauswand in Borgloh

Die 69-jährige Fahrerin wurde nach bisherigen Informationen leicht verletzt. Das Team eines Rettungswagens versorgte sie vor Ort und brachte sie zur weiteren Überprüfung in ein Krankenhaus. Die ebenfalls alarmierte Freiwillige Feuerwehr Borgloh musste nicht tätig werden.

Der Vorgarten wurde verwüstet und die Fassade des Hauses beschädigt. Am Auto entstand deutlicher Sachschaden.

Gartenmauer schon 11 Mal beschädigt

Warum die Frau mit dem Kleinwagen von der Fahrbahn abkam, ist unklar. Für die Anwohner war die Situation nichts gänzlich Neues. Die Gartenmauer wurde bereits mehrfach Opfer von Unfällen. Bereits elf Mal fuhren Fahrzeuge dagegen.

Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de
 

aktuell in Osnabrück

Kommentar: Osnabrücker Schnecken-Internet ist eine Katastrophe

"Ja, aber in Voxtrup, am Westerberg oder in Pye, da funktioniert mein Internet ja ganz gut", so oder ähnlich...

Beim Bachelor-Griesert kriselt’s: Alles aus mit Michèle?

Schon im Bachelor-Finale gabs von Niko einen Korb Michèle. Folgt nun das nächste Aus? / Foto: TVNOW So turbulent das...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen