Erneut Exhibitionist im Bereich Domhof / Theater

Ein Unbekannter zeigte sich am Freitagnachmittag im Bereich Kleine Domsfreiheit/Schwedenstraße in schamverletzender Weise zwei Frauen. Der Vorfall erinnert an einen ähnlichen Vorfall am Dienstagabend am Domhof, bei dem der Täter als mit “schmaler Statur” beschrieben wurde.

Zwei 28- und 30-jährige Frauen wurden gegen 17 Uhr auf den Mann aufmerksam, als dieser in Höhe eines dortigen Hotels an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Der Unbekannte begab sich anschließend in die Schwedenstraße und setzte seine Handlungen fort.

Die beiden Frauen alarmierten die Polizei, woraufhin der Täter mit einem Fahrrad in Richtung Große Straße flüchtete. Er wurde als ca. 1,85 bis 1,90 m groß und schmächtig beschrieben. Er hatte dunkelblonde, kurze Haare und trug ein schwarzes Basecap. Bekleidet war der Unbekannte mit einer dunklen Trainingshose und einer dunklen Jacke.

Mann flüchtete auf Fahrrad

Bei dem Fahrrad soll es sich um ein dunkles Herrenrad mit silberfarbener Aufschrift auf dem Rahmen gehandelt haben. Die Ermittler der Osnabrücker Polizei bitten Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, sich unter der Rufnummer 0541/327-2215 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion