HASEPOST
 
HASEPOST

Ein reuiger Räuber und Würstchendiebe in der Nacht zu Sonntag an der Hannoverschen Straße

Zwei kuriose Fälle meldet die Polizei von der Hannoverschen Straße:

1. In der Nacht zu Sonntag stellte sich ein 20jähriger Räuber auf der Polizeiwache am Kollegienwall, nachdem er nur 30 Minuten zuvor unmaskiert(!) eine Tankstelle an der Hannoverschen Straße überfallen hatte, wobei er den dortigen Mitarbeiter mit einem Messer bedrohte. Beute: zwei Stangen Zigaretten.

Hannoversce Straße (OpenStreetMaps)

2. In der gleichen Nacht stellten Polizisten drei auf dem Fahrrad fliehende Jugendliche, die als Beute ca. 100 Würstchen und 11 Getränkeflaschen bei sich führten. Die kalorienhaltige Partyausstattung hatten sie kurz zuvor aus dem Imbisstand eines Baumarktes gestohlen, in den sie dafür eingebrochen waren.

HP, Quelle: PM PI Osnabrück, Karte: OpenStreetMap.org


 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion