Druckfehlerteufel in Osnabrücker Busfahrplan

Bei Briefmarken würden die Sammler jetzt hektisch werden – bei einem Busfahrplan ist der nun aufgetauchte Fehler allerdings ärgerlich.

Die gute Nachricht: nicht alle Fahrplanbücher betroffen

Druckfehler Verkehrsgemeinschaft Osnabrück VOSSeit Montag liegen die neuen Fahrpläne der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) vor, die ab dem 3. September (Schulbeginn) Gültigkeit haben.

Leider hat die Druckerei beim Fahrplanbuch 1 (Stadt Osnabrück/Belm) zwei unterschiedliche Varianten geliefert. „Es tut uns sehr leid für die Kundinnen und Kunden, die von uns seit Montag Fahrplanbücher erhalten haben – wir möchten diese bitten, die Bücher zu überprüfen“, sagte Katja Diehl, VOS-Pressesprecherin.

Zu erkennen seien die fehlerhaften Ausgaben an doppelten Seitenzahlen und fehlenden Linien. „Wir können uns diesen Fehler aktuell nicht erklären, werden hier aber zeitnah mit der Druckerei in den Nachdruck der richtigen Angaben gehen“, so Diehl weiter. Die weiteren Fahrplanbücher seien von diesem Fehler nicht betroffen. Die VOS bittet ihre Fahrgäste für diesen Fehler um Entschuldigung.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

5 Kommentare

5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS)
Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS)https://www.vos.info/
Eine Pressemitteilung der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion