Verkehr Druckfehlerteufel in Osnabrücker Busfahrplan

Druckfehlerteufel in Osnabrücker Busfahrplan

-



Bei Briefmarken würden die Sammler jetzt hektisch werden – bei einem Busfahrplan ist der nun aufgetauchte Fehler allerdings ärgerlich.

Die gute Nachricht: nicht alle Fahrplanbücher betroffen

Druckfehler Verkehrsgemeinschaft Osnabrück VOSSeit Montag liegen die neuen Fahrpläne der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) vor, die ab dem 3. September (Schulbeginn) Gültigkeit haben.

Leider hat die Druckerei beim Fahrplanbuch 1 (Stadt Osnabrück/Belm) zwei unterschiedliche Varianten geliefert. „Es tut uns sehr leid für die Kundinnen und Kunden, die von uns seit Montag Fahrplanbücher erhalten haben – wir möchten diese bitten, die Bücher zu überprüfen“, sagte Katja Diehl, VOS-Pressesprecherin.

Zu erkennen seien die fehlerhaften Ausgaben an doppelten Seitenzahlen und fehlenden Linien. „Wir können uns diesen Fehler aktuell nicht erklären, werden hier aber zeitnah mit der Druckerei in den Nachdruck der richtigen Angaben gehen“, so Diehl weiter. Die weiteren Fahrplanbücher seien von diesem Fehler nicht betroffen. Die VOS bittet ihre Fahrgäste für diesen Fehler um Entschuldigung.

Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS)https://www.vos.info/
Eine Pressemitteilung der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück.

 

aktuell in Osnabrück

Kommt das Stadthaus 3 als Neubau in die Bierstraße?

Ist der Grünen Ratsfraktion das Durchschlagen des Gordischen Knotens gelungen, der sich aus dem sachlich bislang von Stadtbaurat Frank...

Die VfL-Fan-Tankstelle an der Bremer Straße ist bereit zur Eröffnung

Es ist ein bisschen so wie es die Fans des VfL Osnabrück gewohnt sind: Eigentlich ist alles bereit für...

Pläne für Wiederbelebung von EU-Marinemission Sophia gescheitert

Foto: Eine Boje im Meer, über dts Brüssel (dts) - Die Pläne für eine baldige Wiederbelebung der Marineoperation Sophia...

EU will Ausnahmen für energieintensive Unternehmen streichen

Foto: Stahlproduktion, über dts Brüssel (dts) - Die EU-Kommission will, dass es in der EU künftig keine Entlastungen und...
- Advertisement -

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code