Aktuell 🎧Christian Steiffen, oder welcher Osnabrücker soll den Songcontest gewinnen?

Christian Steiffen, oder welcher Osnabrücker soll den Songcontest gewinnen?

-

Ob nun Xavier Naidoo oder irgendeine Zweitplatzierte eines Zuschauervotings, wie im vergangenen Jahr, Deutschland Osnabrück beim Eurovision Song Contest (ESC) vertreten soll, das war uns eigentlich reichlich egal (HASEPOST ist 100% Osnabrück).

Nun aber hat Comedian Oliver Kalkofe (bereits am Samstag) den Osnabrücker Ex-Oberbürgermeisterkandidaten und Local Hero Christian Steiffen in die Diskussion rund um die ESC-Kandidatenkür eingebracht.
Auch eine Supporter-Seite gibt es schon bei Facebook – die allerdings schon seit Februar… aktuell mit 9 Supportern (Stand 23.11.2015, 15:30 Uhr).

Kalkofe bei Facebook
Das Facebook-Posting, das alles auslöste.

Wir fragen unsere Leser, soll Christian Steiffen, oder sonst ein Osnabrücker Künstler, den Songcontest im kommenden Mai in Stockholm gewinnen?
Eigene Vorschläge können hinzugefügt werden.

 

 

 

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Alte Bäume müssen Hochspannungsleitung weichen

Ist es wegen der nahen Eisenbahntrasse oder wegen des geplanten Radschnellwegs nach Belm? Gleich mehrere Leser konfrontierten unsere Redaktion...

Einbruch in Firmenfahrzeug: Polizei Osnabrück nimmt vier Täter fest

Polizei (Symbolbild) Vergangenen Sonntag, wurde gegen 3.45 Uhr in der Nacht ein Firmenwagen aufgebrochen. Vier Täter flohen daraufhin in Richtung...




Habeck verlangt Bundesbank-Modernisierung

Foto: Robert Habeck, über dts Berlin (dts) - Grünen-Chef Robert Habeck hat nach der Rücktrittsankündigung des Bundesbankpräsidenten Jens Weidmann...

Nawalny bekommt Sacharow-Preis des EU-Parlaments

Foto: EU-Parlament in Brüssel, über dts Brüssel (dts) - Der Sacharow-Preis für geistige Freiheit geht in diesem Jahr an...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen