Aktuell Unfallflucht - 13Jährige angefahren in Osnabrück - mit rotem...

Unfallflucht – 13Jährige angefahren in Osnabrück – mit rotem Auto geflohen

-

Eine Unfallflucht ereignete sich am Freitag, 20.11.2015, gegen 14.15 Uhr auf dem Gehweg der Kirchstraße in Höhe Hausnummer 4.
Ein 13jähriges Mädchen fuhr auf dem Gehweg der
Kirchstraße in Richtung Atterstraße. In Höhe Hausnummer 4 wollte  ein roter Pkw vom Grundstück auf die Straße einfahren.
Das Mädchen hielt
an, fühlte sich aber durch eine Handbewegung der Autofahrerin aufgefordert, weiterzufahren. In diesem Moment fuhr jedoch auch der Pkw los, so dass die Radfahrerin auf der Motorhaube landete.

Nach diesem Unfall stieg die Fahrerin aus, fragte das Kind ob es verletzt ei. Nachdem das Kind verneinte, wurde sie von der 20-30 Jahre alten, 1,70m-1,75m großen  Frau beschimpft. Dann fuhr die junge blonde schlanke Frau davon.

Symbolbild Fahrradunfall © dreamstime.com
Symbolbild Fahrradunfall, Lizenz + © dreamstime.com

Hinweise zu der Unfallflucht bitte an den Unfalldienst der Polizei Osnabrück, 0541/ 327 2315.


[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Susanne Kistenmacher
Im Jahr 2000 kam die Diplombiologin von Hamburg nach Osnabrück. Susanne ist begeisterte Rennradfahrerin und Stadiongängerin, früher beim HSV, jetzt beim VfL Osnabrück. Die Hasepost unterstützt sie in den Bereichen Veranstaltungen, VfL und bei Themen ganz allgemein "Rund um Osnabrück".

aktuell in Osnabrück

Zoo Osnabrück ab Montag wieder geöffnet — Onlineanmeldung, Besucherobergrenze und Maskenpflicht

Der Zoo Osnabrück ist ab Montag wieder geöffnet. Besucher müssen sich vorab online anmelden und eine Einlasszeit reservieren. Zudem...

IG Metall Osnabrück: 1.142 Beschäftigte seit Dienstag im Warnstreik

Seit Dienstag (2. März 2021) rollen die Warnstreiks in der Metall- und Elektroindustrie. Bereits an den ersten Tagen sind...

Gutachten: Bankkredite für Deutsche Bahn besser als Staatshilfe  

Foto: Lok auf Gleisanlage, über dts Berlin (dts) - Die Konkurrenten der Bahn bauen per Gutachten Druck auf die...

Hotelbranche scheitert mit Verfassungsbeschwerde

Foto: Hotelzimmer, über dts Karlsruhe (dts) - Die deutsche Hotelbranche ist ein weiteres Mal in Sachen Corona-Entschädigungen vor dem...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen