Camping-Kette Fritz Berger eröffnet Filiale an der Pagenstecherstraße

Noch wird eifrig an dem Ladenlokal gearbeitet, aber die für den Camping-Spezialisten Fritz-Berger typische blaue Farbe ist bereits an der Wand und eine erste Werbefahne steht vor dem Haus an der Pagenstecherstraße.

Der Eröffnungstermin ist aktuell zum 24. August geplant, erklärt auf Nachfrage unserer Redaktion Marie Wolfram aus der Marketingabteilung von Fritz Berger. “Da wir noch baulich sehr viele Arbeiten zu erledigen haben, kann sich das aber noch etwas verschieben. Daher können wir es noch nicht fix sagen.”

Fritz Berger startete in einer Hinterhof-Garage

Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1958 von Camping-Enthusiast Fritz Berger, der sein StartUp aus einer einfachen Hinterhof-Garage zu einem mittlerweile über 90 Filialen starken Unternehmen ausbaute, das auch an den Großhandel liefert und einen eigenen Versandhandel mit Onlineshop betreibt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion