Bramsche: Toilettenhäuschen durch unbekannte Täter angezündet

Toilettenhäuschen (Symbolbild)

Unbekannte Täter haben am Dienstag, den 17.November, ein Toilettenhäuschen in der Raananastraße in Brand gesteckt.

Am gestrigen Abend wurde die Polizei zu einem gemeinsamen Einsatz mit der Feuerwehr gerufen. In der Raananastraße gegenüber des Zentralparkplatzes ist es zu einem Brandausbruch gekommen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen die Flammen bereits in einer Höhe von etwa vier Metern.

Erst nach den Löscharbeiten der Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem brennenden Gegenstand um ein mobiles Toilettenhäuschen handelte. Dieses ist komplett niedergebrannt, sodass nur noch geschmolzenes Plastik auf einer Fläche von etwa 1,5 m x 1,5 m zurückblieb. Die Polizei geht davon aus, dass das Häuschen durch unbekannte Täter in Brand gesetzt wurde und hat die Ermittlungen aufgenommen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion