Blue Monday Jam an diesem Montag am Büdchen auf dem Westerberg

Der Blue Monday Jam gibt ein Gastspiel am Osnabrücker Büdchen, der Erlös geht an die Tageswohnung für Obdachlose.

Am Montag, 17. Juli, spielt die Creme de la Creme der Osnabrücker Bluesszene ab 19 Uhr groß auf. Der normalerweise in der Lagerhalle stattfindende Blue Monday Jam verlegt seine Bühne kurzerhand in den Biergarten des Büdchens am Westerberg.

Erlös für Tageswohnung für Obdachlose

Unter anderem sind Tommy Schneller, Kai Strauss, Christian Rannenberg und Tosho Todorovic von der Blues Company mit am Start. Der Eintritt ist frei, sämtliche durch den Verkauf von Speisen und Getränken erzielte Erlöse kommen der Arbeit der Tageswohnung für Obdachlose in der Bramscher Straße 11 zugute.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Wolfgang Niemeyer
Wolfgang Niemeyer
Wolfgang Niemeyer ist freier Autor der HASEPOST und ein Kenner der Hasestadt. Bei uns schreibt er ganz privat aber immer meinungsstark und gut für kontroverse Diskussionen. Musikalisch kennt man ihn (nicht nur) zwischen Rosenplatz und Westerberg als "der Niemeyer" von "Niemeyer & Konsorten".

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion