Volkswagen bleibt Premium Partner der GiroLive Panthers Osnabrück

Die seit 2021 laufende Partnerschaft zwischen Volkswagen und den Basketballerinen der GiroLive Panthers Osnabrück wird um zwei weitere Jahre verlängert.

Darauf verständigten sich nun der Breitensportverein aus der Hasestadt und Unternehmensvertreter des Automobilherstellers. Mit der Unterstützung regionaler Vereine an den jeweiligen Produktionsstandorten will Volkswagen seiner gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden.

VW begleitete die Panthers bereits in zwei erfolgreichen Jahren

OSC-Geschäftsführer Sascha Bartsch und Axel Voss, der für Sponsoring und Marketing bei den Panthers zuständig ist, sind sich einig: „Wir freuen uns sehr über die Verlängerung der Kooperation mit Volkswagen Osnabrück. Die letzten zwei Jahre waren sehr erfolgreich und da wollen wir gemeinsam weiter anknüpfen. Es ist für uns ein tolles Signal, dass wir mit Volkswagen einen Globalplayer in unserem Sponsorenpool haben.“

In den vergangenen zwei Jahren fanden beispielsweise mehrere gemeinsame Events von Spielerinnen und Auszubildenden statt, die das Gemeinschaftsgefühl und Teambildung förderten. „Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Entwicklung der GiroLive Panthers als Premium Partner weiter begleiten dürfen und drücken für die kommende Spielzeit alle Daumen“, betont der Leiter Ausbildung und Personalentwicklung Tobias Schoo.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion