Bis zum 28. Februar: Hochschule Osnabrück verlängert Bewerbungszeitraum

Studieninteressierte können sich noch für das kommende Sommersemester 2023 an der Hochschule Osnabrück bewerben. Das Bewerbungsportal ist für zwölf Studiengänge der Fakultäten Ingenieurwissenschaften und Informatik sowie Wirtschafts- und Sozialwissenschaften bis zum 28. Februar geöffnet.

Freie Studienplätze gibt es noch in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Internationale Betriebswirtschaft und Management, Maschinenbau, Midwifery, Wirtschaftsrecht und Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie. Außerdem werden noch Bewerbungen für die Masterstudiengänge Auditing, Finance and Taxation, Gesundheitsmanagement/Health Management, Hochschul- und Wissenschaftsmanagement und Angewandte Werkstoffwissenschaften entgegengenommen.

Semester startet am 6. März

Das Sommersemester startet in diesem Jahr am 6. März. Eine Übersicht aller Studiengänge mit verlängerter Bewerbungsfrist sowie weitere Informationen zur Bewerbung und zu Studieninhalten gibt es auf der Webseite der Hochschule Osnabrück.

Die Zentrale Studienberatung Osnabrück berät Studieninteressierte rund um das Thema Studienwahl. Fragen zum Bewerbungsverfahren und zu den Zulassungsvoraussetzungen beantwortet der ServiceDesk telefonisch unter 0541 969 7100 oder per Mail.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion