Aktuell 🎧Auto kracht gegen Laterne in Osnabrück

Auto kracht gegen Laterne in Osnabrück

Unfall in der Innenstadt auf dem Wall

-

In der Nacht zum heutigen Sonntag, den 17.10.2021, ist in Osnabrück ein PKW gegen eine Laterne am Petersburger Wall gefahren. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.

Gegen 01:15 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zu dem Unfall gerufen. Vor Ort war zuvor ein PKW auf der Johannisstraße stadteinwärts unterwegs gewesen. An der Kreuzung zum Petersburger Wall wollte der Mercedes wohl nach rechts abbiegen.

Der Wagen überfuhr dabei beide Fahrspuren des Petersburger Wall und prallte am Fußgängerüberweg gegen eine Straßenlaterne. Die beiden Insassen verletzten sich leicht.

Warum der 27-jährige Fahrer von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. Aufgrund von Verdachtsmomenten die auf eine mögliche Einschränkung der Fahrtüchtigkeit hinwiesen, wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Die Ergebnisse hierzu stehen jedoch noch aus.

Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

aktuell in Osnabrück

Osnabrück: Fußgänger wurde von Pkw angefahren

Grüne Ampel (Symbolbild) Am Dienstagvormittag (30. November 2021) wurde ein Fußgänger von einem PKW angefahren. An einer ampelgeregelten Kreuzung hatte ein nach rechts...

Erneut getöteter Fahrradfahrer in Osnabrück: „Das Sterben auf unseren Straßen muss aufhören“

Unfälle zwischen Lkw und Radfahrern verursachen regelmäßig schwerste, auch tödliche Verletzungen. Am gestrigen Abend (29. November) ist ein Radfahrer...




Infektionsschutzgesetz wird nachgebessert

Foto: Abstandshinweis vor einem Laden, über dts Berlin (dts) - SPD, Grüne und FDP wollen das Infektionsschutzgesetz nachbessern. Das...

Große Mehrheit der Grünen-Bundestagsfraktion für Impfpflicht

Foto: Impfzentrum, über dts Berlin (dts) - Die Grünen-Bundestagsfraktion ist mit großer Mehrheit für eine allgemeine Impfpflicht. Am Dienstag...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen