Auto kracht gegen Laterne in Osnabrück

In der Nacht zum heutigen Sonntag, den 17.10.2021, ist in Osnabrück ein PKW gegen eine Laterne am Petersburger Wall gefahren. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.

Gegen 01:15 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zu dem Unfall gerufen. Vor Ort war zuvor ein PKW auf der Johannisstraße stadteinwärts unterwegs gewesen. An der Kreuzung zum Petersburger Wall wollte der Mercedes wohl nach rechts abbiegen.

Der Wagen überfuhr dabei beide Fahrspuren des Petersburger Wall und prallte am Fußgängerüberweg gegen eine Straßenlaterne. Die beiden Insassen verletzten sich leicht.

Warum der 27-jährige Fahrer von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. Aufgrund von Verdachtsmomenten die auf eine mögliche Einschränkung der Fahrtüchtigkeit hinwiesen, wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Die Ergebnisse hierzu stehen jedoch noch aus.

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion