Aktuell 🎧Auto bei Auffahrunfall auf Autobahn A33 überschlagen

Auto bei Auffahrunfall auf Autobahn A33 überschlagen

Kollision am Kreuz Osnabrück-Süd

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Am Abend des Samstag, den 27.11.2021, kam es auf der A33 am Autobahnkreuz Osnabrück-Süd zu einem schweren Verkehrsunfall. Mit viel Glück, wurde niemand gefährlich verletzt.

Gegen 19:00 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei zur Unfallstelle auf der Fahrbahn in Richtung Norden / OS-Fledder gerufen. Am Abzweig zur A30 wollte vorher ein VW Polo auf die A30 wechseln, als ein Smart gegen den linken Heckbereich des Wagens fuhr. Der Smart geriet dabei außer Kontrolle und überschlug sich. Er kam schließlich im Grün an der Abfahrt wieder auf den Rädern zum Stehen.

Auto überschlägt sich nach Zusammenstoß

Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich vor Ort um die 26-jährige Smart-Fahrerin und brachte sie in ein Krankenhaus. Sie wurde nach bisherigen Informationen aber nur leicht verletzt. Die 20-jährige Fahrerin des VW schien soweit unverletzt zu sein, wurde aber von einem weiteren Rettungsteam ebenfalls zur medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren.

Warum der Smart gegen den VW fuhr ist noch unklar. Für die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge musste der Abzweig zur A30 gesperrt werden.

Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

aktuell in Osnabrück

Osnabrücker Grüne unterstützen Aktion #OutInChurch: Queere Menschen verdienen unsere Anerkennung und Respekt“

Die Osnabrücker Grünen begrüßen die bundesweite Aktion „#OutInChurch – Für eine Kirche ohne Angst“, in deren Rahmen 125 Mitarbeiterinnen...

Niedersachsen unterstützt Breitbandausbau in Osnabrück mit 2,1 Millionen Euro

Glasfaserkabel (Symbolbild) Der Breitbandausbau in Osnabrück geht voran: Das Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung erhöht das Fördergeld...




Geywitz will Neuregelung für Förderung energieeffizienter Gebäude

Foto: Baustelle, über dts Berlin (dts) - Nach dem kurzerhand verfügten Förderstopp für Gebäude mit geringem Energieverbrauch fordert Bundesbauministerin...

Kühnert fordert Merz im Fall Otte zum Handeln auf

Foto: Kevin Kühnert, über dts Berlin (dts) - SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert hat CDU-Chef Friedrich Merz aufgefordert, die Bundespräsidentenkandidatur des...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen