Aktuell 🎧Senior mit Rollator von Auto in Georgsmarienhütte erfasst

Senior mit Rollator von Auto in Georgsmarienhütte erfasst

Unfall auf einem Supermarktparkplatz

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Am heutigen Samstagnachmittag, den 27.11.2021, wurde in Georgsmarienhütte ein Mann mit Rollator von einem ausparkenden PKW erfasst.

Gegen 16:45 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei zu dem Unfall an der Ulmenstraße im Stadtteil Alt-Georgsmarienhütte gerufen. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes wollte kurz vorher eine 36-Jährige mit ihrem Wagen rückwärts aus einer Parkbucht ausparken. Ein 82-jähriger Senior lief zeitgleich hinter der Mercedes A-Klasse entlang und wurde erfasst.

Die Besatzung eines Rettungswagens und ein Notarzt eilten herbei, um den Senior zu versorgen. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde er mindestens leicht, eventuell sogar schwer verletzt. Lebensgefahr bestand aber nicht. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

aktuell in Osnabrück

Osnabrücker Grüne unterstützen Aktion #OutInChurch: Queere Menschen verdienen unsere Anerkennung und Respekt“

Die Osnabrücker Grünen begrüßen die bundesweite Aktion „#OutInChurch – Für eine Kirche ohne Angst“, in deren Rahmen 125 Mitarbeiterinnen...

Niedersachsen unterstützt Breitbandausbau in Osnabrück mit 2,1 Millionen Euro

Glasfaserkabel (Symbolbild) Der Breitbandausbau in Osnabrück geht voran: Das Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung erhöht das Fördergeld...




Geywitz will Neuregelung für Förderung energieeffizienter Gebäude

Foto: Baustelle, über dts Berlin (dts) - Nach dem kurzerhand verfügten Förderstopp für Gebäude mit geringem Energieverbrauch fordert Bundesbauministerin...

Kühnert fordert Merz im Fall Otte zum Handeln auf

Foto: Kevin Kühnert, über dts Berlin (dts) - SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert hat CDU-Chef Friedrich Merz aufgefordert, die Bundespräsidentenkandidatur des...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen