Aktuell 🎧Senior mit Rollator von Auto in Georgsmarienhütte erfasst

Senior mit Rollator von Auto in Georgsmarienhütte erfasst

Unfall auf einem Supermarktparkplatz

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Am heutigen Samstagnachmittag, den 27.11.2021, wurde in Georgsmarienhütte ein Mann mit Rollator von einem ausparkenden PKW erfasst.

Gegen 16:45 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei zu dem Unfall an der Ulmenstraße im Stadtteil Alt-Georgsmarienhütte gerufen. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes wollte kurz vorher eine 36-Jährige mit ihrem Wagen rückwärts aus einer Parkbucht ausparken. Ein 82-jähriger Senior lief zeitgleich hinter der Mercedes A-Klasse entlang und wurde erfasst.

Die Besatzung eines Rettungswagens und ein Notarzt eilten herbei, um den Senior zu versorgen. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde er mindestens leicht, eventuell sogar schwer verletzt. Lebensgefahr bestand aber nicht. Die Autofahrerin blieb unverletzt.



Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de
 

aktuell in Osnabrück

„Elephant Walk of Fame“ ehrt künftig Sponsoren der neuen Elefantenanlage im Osnabrücker Zoo

(von links) In gemeinsamer Arbeit entsteht der "Elephant Walk of Fame". / Foto: Zoo Osnabrück/Hanna Räckers Im Zoo Osnabrück entsteht...

Ernährung der Zukunft: Hochschule Osnabrück eröffnet Indoor-Farm

Sind stolz auf das neue Projekt (von links): Christel Tesch (Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur), Sebastian Deck (Mitarbeiter...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen