HASEPOST
 
HASEPOST

Senior mit Rollator von Auto in Georgsmarienhütte erfasst

Am heutigen Samstagnachmittag, den 27.11.2021, wurde in Georgsmarienhütte ein Mann mit Rollator von einem ausparkenden PKW erfasst.

Gegen 16:45 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei zu dem Unfall an der Ulmenstraße im Stadtteil Alt-Georgsmarienhütte gerufen. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes wollte kurz vorher eine 36-Jährige mit ihrem Wagen rückwärts aus einer Parkbucht ausparken. Ein 82-jähriger Senior lief zeitgleich hinter der Mercedes A-Klasse entlang und wurde erfasst.

Die Besatzung eines Rettungswagens und ein Notarzt eilten herbei, um den Senior zu versorgen. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde er mindestens leicht, eventuell sogar schwer verletzt. Lebensgefahr bestand aber nicht. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion