HASEPOST
 

Ausbruch aus Psychiatrie in Osnabrück: Polizei warnt vor diesem Mann

Bitte unbedingt den Notruf 110 wählen – diesen Mann nicht ansprechen! Die Polizei sucht einem Mann, der am Dienstag aus einem psychiatrischen Krankenhaus in Osnabrück geflüchtet ist. Nach Angaben der Polizei war er mit einem Unterbringungsbeschluss dort untergebracht.

Sollte jemand den 35-Jährigen sehen, rät die Polizei dringend dazu, Abstand zu halten und unverzüglich den Notruf 110 zu wählen. Der Mann darf nicht angesprochen werden, da aufgrund einer Erkrankung nicht ausgeschlossen werden kann, dass von ihm eine Gefahr ausgeht.

Flüchtiger Mann wird als „gepflegt“ beschrieben

Der Gesuchte ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und trägt dunkle Kleidung. Er hat kurzes, lockiges, schwarzes Haar, eine Brille sowie einen Drei-Tage-Bart mit auffälligem Schnurrbart. Sein äußeres Erscheinungsbild wird als gepflegt beschrieben.

Hinweise an die Polizei: Wer hat den Flüchtigen gesehen?

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann oder ihn am 23. September gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Stade unter der Telefonnummer 04141/1020 zu melden.


 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion