HASEPOST
Aktuell 🎧Smudo verletzt: Zweiter Tag des Schlossgarten Open Airs fällt...

Smudo verletzt: Zweiter Tag des Schlossgarten Open Airs fällt aus

-


Die Fantastischen Vier / Foto: Robert Grischek

Am Freitag (26. August) startet das Schlossgarten Open Air mit einem begeisterten Publikum. Tag Zwei muss allerdings ausfallen, weil sich Smudo verletzt hat. Es soll noch einen Ersatztermin für 2023 geben.

Traurige Nachrichten für alle Osnabrückerinnen und Osnabrücker: Das heutige Konzert (27. August) von Die Fantastischen Vier und Flo Mega abgesagt werden. Grund dafür: Smudo hat sich verletzt. Das sagen Die Fantastischen Vier dazu:

Smudo hat sich gestern in Bonn bei der Zugabe auf der Bühne eine Sehne am Knie gerissen. Daher müssen wir das heutige Konzert in Osnabrück leider verschieben. Wir versuchen, einen Ersatztermin in 2023 zu finden, Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir melden uns bei Euch, sobald wir dazu mehr wissen. Gute Besserung Smudo!“

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Der Rosenhof sucht nach einem Ersatztermin in 2023.

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

aktuell in Osnabrück

Ein Betonblock schon wieder weg: Damit die Stadt weiter an der Page “blitzen” kann

Irgendwo muss das Geld für die Betonblöcke ja herkommen, die für rund 35.000 Euro entlang der "Page" bereits in...

Katharina Pötter: Tobias Schweinsteiger passt ganz hervorragend nach Osnabrück

So voll hat man den historischen Friedenssaal im Osnabrück Saal selten gesehen und wohl auch selten war die Stimmung...

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion