Versteckt hinter einer Schrankwand: Polizei findet geheime Cannabis-Plantage in Georgsmarienhütte

In der Wohnung eines 34-Jährigen fand die Polizei Georgsmarienhütte in einem versteckten Raum eine Cannabis-Plantage. Der Eingang war hinter einer falschen Schrankwand verborgen.

Gegen den 34-jährigen Mann laufen Ermittlungen wegen des Verdachts von Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Auf Beschluss des Amtsgerichts Osnabrück durchsuchten Beamte die Wohnung des Mannes in Georgsmarienhütte. Dabei fanden sie die versteckte sieben Pflanzen große Plantage in einem geheimen Raum, der nur durch eine versteckte Tür in einer Schrankwand betretbar war.

Plantage Georgsmarienhütte / Foto: Polizeiinspektion Osnabrück
Plantage Georgsmarienhütte / Foto: Polizeiinspektion Osnabrück

Die Ermittler beschlagnahmten ca. 300 Gramm Marihuana und digitale Speichermedien. Gegen den 34-Jährigen laufen nun weitere Ermittlungen wegen des unerlaubten Besitzes und Anbaus von Betäubungsmitteln.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion