Unbekannter fährt Kind in der Miquelstraße mit E-Scooter an

(Symbolbild) E-Scooter

Bereits am Donnerstag (5. Mai) kam es auf der Miquelstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriges Kind von einem E-Scooter-Fahrer angefahren und verletzt wurde.

Gegen 19:25 Uhr befand sich der Junge auf dem Gehweg der Miquelstraße auf Höhe der Hausnummer 17 (gegenüber der Einmündung zur Teutoburger Straße). Dabei wurde er von einem E-Scooter-Fahrer, welcher verbotenerweise auf dem Gehweg unterwegs war, angefahren. Der 12-Jährige stürzte infolgedessen zu Boden und verletzte sich leicht.

Unfallverursacher wird nun von der Polizei gesucht

Der Mann mit kurzen dunklen Haaren und südländischen Aussehens hielt kurz an, um sich nach dem Befinden des Jungen zu erkundigen, setzte seine Fahrt jedoch unerkannt fort. Die Polizei sucht nun den Unfallverursacher oder Zeugen, die das Geschehen möglicherweise beobachtet haben. Diese melden sich bitte unter 0541/327-2515 beim Zentralen Verkehrsdienst.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion