Exhibitionist zeigt sich am Rubbenbruchsee

Am Sonntag, den 26. Januar 2020, meldeten sich gegen 14:30 Uhr zwei junge Frauen bei der Osnabrücker Polizei um einen Vorfall am Rubbenbruchsee zu melden.

Die Frauen berichteten, dass sich soeben eine männliche Person im Waldgebiet an der Straße Barenteich vor ihnen entblößt habe und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Der Mann filmte sich dabei mit einem Smartphone. Die jungen Frauen versuchten den Mann zu vertreiben, dieser zeigte sich allerdings unbeeindruckt. Die Frauen entfernten sich daraufhin.

Alles nur ein Missverständnis?

Durch eine sofort eingeleitete Fahndung konnte ein Tatverdächtiger festgestellt und festgenommen werden. Der 34-jährige Mann bestritt die Tat und sprach von einem Missverständnis, er habe lediglich uriniert. Die Polizei sucht nach Zeugen, denen sich der Mann am Sonntag ebenfalls gezeigt haben könnte. Hinweise werden unter der Rufnummer 0541/327-2215 entgegengenommen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion