HASEPOST
 
HASEPOST

Nächtlicher Supermarkt-Einbruch in Georgsmarienhütte

In der Nacht zu Samstag (2. August) kam es in Georgsmarienhütte zu einem dreisten Einbruch in ein Einkaufszentrum an der Glückaufstraße. Gegen 2:25 Uhr verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu dem Supermarkt nahe der Georg-Elser-Straße und entwendeten verschiedene Waren. Dies teilte die Polizei mit.

Nur 15 Minuten im Markt – dann die Flucht

Die Einbrecher hielten sich nur etwa 15 Minuten im Gebäude auf, bevor sie gegen 2:40 Uhr mit ihrer Beute in unbekannte Richtung flohen. Wie hoch der Schaden ist und was genau gestohlen wurde, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Drei Täter in sportlicher Kleidung

Laut ersten Zeugenhinweisen soll es sich um drei jugendliche oder heranwachsende Personen handeln. Alle trugen sportliche Kleidung, darunter Jogginghosen. Auffällig: Einer der Täter war während der Tat mit einem Motorradhelm maskiert.

Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung

Die Polizei Georgsmarienhütte bittet mögliche Zeugen, die in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Glückaufstraße beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 05401/83160 zu melden. Jeder Hinweis kann zur Aufklärung des Falls beitragen.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion