15-Jährige am Osnabrücker Neumarkt sexuell belästigt

Ein 15-jähriges Mädchen ist am Mittwochabend (17. Februar) am Neumarkt Opfer einer sexuellen Belästigung geworden.

Als die junge Frau gegen 18.30 Uhr zusammen mit ihrer Schwester an der Ecke Neumarkt/Große Hamkenstraße stand, fasste ihr plötzlich ein unbekannter Jugendlicher mit beiden Händen ans Gesäß. Anschließend sei der Täter auf der Großen Hamkenstraße in Richtung Kamp-Promenade geflüchtet und habe dann nach links den Durchgang zum Kamp genommen. Der junge Mann war um die 17 Jahre alt, etwa 180cm groß, schlank und hatte kurze, blonde Haare. Bekleidet war der Unbekannte mit einer hellblauen Jeans, weißen Turnschuhen, einem dunkelgrünen Kapuzenpullover und einer dunkelblauen Winterjacke. Zudem trug er eine FFP2-Maske. Hinweise in der Sache nimmt die Osnabrücker Polizei unter 0541/327-2215 oder 3103 entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion