Zwei Verletzte nach Vorfahrtsverstoß in Schwege

Symbolbild: Rettungswagen

In Schwege bei Glandorf kollidierten zwei Pkw nach einem Vorfahrtverstoß. Zwei Menschen erlitten teils schwere Verletzungen.

Am Dienstagmorgen (3. Mai) ereignete sich im Glandorfer Ortsteil Schwege ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Personen teils schwer verletzten. Gegen 7:50 Uhr befuhr ein 48-Jähriger mit seinem VW Passat die Straße “Eichenbrink” in Richtung K341 (“Hauptstraße”). Beim Überqueren der Kreisstraße in Richtung der Straße “Schierhölterweg” missachtete der Mann aus Glandorf die Vorfahrt eines von links kommenden Peugeot-Fahrers. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander.

Zwei Verletzte

Der 48-jährige VW-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Der 63-jährige Peugeot-Fahrer verletzte sich schwer. Beide wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 48-Jährige konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion