Osnabrück 🎧Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall im Stadtteil Schölerberg

Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall im Stadtteil Schölerberg

-

Automatisch gespeicherter Entwurf

Bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Schölerberg wurden am gestrigen Montag (31. Mai 2021) zwei Personen schwer verletzt.

Ein 47-Jähriger befuhr am Montagnachmittag mit seinem Auto die Klöntrupstraße in Richtung Meller Straße und wollte gegen 16:50 Uhr nach links auf diese abbiegen. Er musste zunächst verkehrsbedingt warten und stieß beim Anfahren gegen ein Motorrad, mit dem ein 21-Jähriger und eine 23-Jährige in Richtung Rosenplatz unterwegs waren.

Die beiden Zweiradfahrer stürzten und zogen sich schwere Verletzungen zu, waren aber ansprechbar. Rettungswagen brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser.


Automatisch gespeicherter Entwurf

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Orientalisches Restaurant „Mosaik“ eröffnet am Freitag in der Georgstraße

Das orientalische Restaurant "Mosaik" eröffnet am Freitag (2. Dezember) um 17 Uhr in der Georgstraße 10. Der Mitgründer und...

Geburtstermin im Frühjahr: Osnabrücker Zoo erwartet Nashorn-Nachwuchs

Im Zoo Osnabrück erwartet Nashornkuh Amalie Nachwuchs im Frühjahr 2023. / Foto: Zoo Osnabrück (Lara Holzkamp) Nashornkuh Amalie im Zoo...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen