Zeugen verhindern Schlimmeres: Mann stürzt in Quakenbrück ins Gleisbett

Ein 22-jähriger Mann aus Alfhausen muss sich für einen gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr verantworten. Dies teilte die Polizei mit.

Der 22-Jährige überquerte am Samstagabend (09.03.) gegen 20:25 Uhr unerlaubt die Bahnschienen am Bahnhof in Quakenbrück. Bei dem Versuch stolperte er und stürzte ins Gleisbett. Der Mann aus Alfhausen verletzte sich hierbei und konnte nur durch Hilfe von Zeugen den Bahnsteig wieder hochgezogen werden. Ein zeitgleich in den Bahnhof einfahrender Zug der NordWestBahn musste eine Schnellbremsung durchführen, um einen
Zusammenstoß zu verhindern.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion