Zeitungsausträgerin von Lkw erfasst – 23-Jährige überlebt schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen auf der Hauptstraße in Badbergen. Eine Zeitungsausträgerin wurde von einem Lkw erfasst, aber zum Glück nicht überrollt.

Gegen 05:25 Uhr befuhr ein 63-jähriger Mann aus Löningen mit seinem Sattelzug die Hauptstraße aus Richtung Quakenbrück kommend. Kurz vor der Einmündung zur Jahnstraße überquerte plötzlich eine 23-jährige Frau von links nach rechts die Fahrbahn. Die Frau prallte gegen den Lkw und wurde auf die Fahrbahn geschleudert, überrollt wurde sie glücklicherweise nicht. Die Quakenbrückerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Zuvor hatten sich Zeugen und Ersthelfer um die junge Frau gekümmert. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war die Frau unvermittelt auf die Fahrbahn getreten, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Die Polizei sicherte Spuren und führte eine aufwändige Vermessung der Unfallstelle durch. Für die Arbeiten war die Ortsdurchfahrt Badbergen zeitweise voll gesperrt.

Rettungswagen (Symbolbild)


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion