HASEPOST
 
HASEPOST

36-Jähriger vor McDonald’s am Osnabrücker Hauptbahnhof krankenhausreif geschlagen – Polizei sucht Zeugen und Ersthelfer

Die Polizei Osnabrück sucht Zeugen und Ersthelfer eines Körperverletzungsdelikts vor dem McDonald’s am Osnabrücker Hauptbahnhof. 

Ein 36-jähriger Osnabrücker wurde am Samstag (10. September) gegen 18:15 Uhr nach verbalen Streitigkeiten aus einer dreiköpfigen Personengruppe heraus angegriffen und niedergeschlagen. Der Mann musste im Krankenhaus behandelt werden. Mehrere Passanten kümmerten sich umgehend um den Verletzten. Die Ermittler der Polizei suchen nach Zeuginnen und Zeugen, die die Tat an der belebten Örtlichkeit beobachten konnten, sich am Samstag aber nicht als Zeugen zu erkennen gaben. Hinweise werden unter 0541/327-3122 oder 0541327-2115 entgegengenommen.

Hauptbahnhof Osnabrück (Symbolbild)

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion