Start Osnabrück Wolfgang Griesert: VfL-Siegesfeier am 19. Mai vor dem Osnabrücker Rathaus

Wolfgang Griesert: VfL-Siegesfeier am 19. Mai vor dem Osnabrücker Rathaus

-



Wo soll der VfL seinen Aufstieg in die 2. Bundesliga und die Meisterschaft in der 3. Liga feiern?

Wegen der Maiwoche, die bis einschließlich 19. Mai gefeiert wird, war lange unklar, ob die Stadt nicht gemeinsam mit dem VfL einen alternativen Ort suchen würde. Doch zu Beginn der Ratssitzung am Dienstagabend machte Oberbürgermeister Wolfgang Griesert eine wichtige Ansage:

Siegesfeier ist am Sonntag den 19. Mai, ab 12:30 Uhr vor dem Rathaus


Die dann noch bestehende „Infrastruktur“ der Maiwoche wird sicher viele durstige Kehlen stillen helfen.

Stadtwerke fahren Fans kostenlos

Als besonderen Anreiz für alle, die an diesem Tag besser ihr Auto stehen lassen sollten, kündigte Griesert an, dass die Stadtwerke an diesem Tag alle Fahrgäste mit einem VfL-Shirt kostenlos befördern werden.

Für den 20. Mai (Montag) werden jetzt wohl bei vielen Firmen Urlaubsanträge eingereicht…

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.


Lesenswert

1. Bundesliga: Frankfurt und Dortmund trennen sich unentschieden

Foto: Borussia-Dortmund-Spieler, über dts Frankfurt am Main (dts) - Am fünften Spieltag der Fußball-Bundesliga haben sich Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund mit einem 2:2-Unentschieden...

28-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Bayern

Foto: Polizeiabsperrung, über dts Ansbach (dts) - Im bayerischen Landkreis Ansbach ist eine 28 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Am...

Habeck kritisiert Klimapaket der Großen Koalition

Foto: Robert Habeck, über dts Berlin (dts) - Grünen-Chef Robert Habeck hat das Klimapaket der Großen Koalition scharf kritisiert. "Die Bundesregierung hat gerade die...


 

Contact to Listing Owner

Captcha Code