Sieht man von dem erheblichen Blechschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen ab, ging dieser Unfall am Mittwochmorgen relativ glimpflich aus.

Bei einem Unfall (ca. 10:15 Uhr) gegenüber des ehemaligen Hagedorn-Geländes trafen zwei PKW frontal aufeinander. Ein Trümmerfeld zeugte von der erheblichen Wucht der Kollision.

Airbags lösten aus

Durch den seitlich versetzten Aufprall der beiden Autos wurden bei dem Ford Kombi beide Airbags ausgelöst, während der historische Golf 2 die kinetische Energie durch Verformung und Bruch der Vorderachse abführte.

Unfall Lotter Straße Osnabrück
In diesem Ford wurden beide Airbags ausgelöst

Nach ersten Angaben eines Polizeibeamten vor Ort, wurde lediglich ein Verkehrsteilnehmer bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Unfallfahrzeuge sind womöglich als Totalschaden zu verbuchen.

Unfall Lotter Straße Osnabrück
Der historische Golf 2 (min. 25 Jahre alt) dürfte ein Totalschaden sein

[mappress mapid=”707″]