HASEPOST
 
HASEPOST

Wegen verkürzter Öffnungszeiten: Saisonkarten des Moskaubads übergangsweise auch im Schinkelbad gültig

Das Osnabrücker Moskaubad wird vorerst bis einschließlich Montag (14. August) weiterhin wegen der schlechten Wettervorhersagen nur zwischen 9 und 17 Uhr geöffnet sein. 

Die Stadtwerke hatten bereits in der vergangenen Woche auf die witterungsbedingt niedrigen Besucherzahlen reagiert und die Öffnungszeiten angepasst. Die im Moskaubad frei werdenden Mitarbeitenden werden seither im Schinkel- und Nettebad eingesetzt – in beiden Bädern ist das Gästeaufkommen seit Tagen hoch.

Inhaberinnen und Inhaber einer Moskaubad-Saisonkarte können bis auf Weiteres ab 17 Uhr das Sportbad im Schinkelbad nutzen.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion