HASEPOST
 
HASEPOST

Wegen Regen: Osnabrücker Moskaubad verkürzt ab Freitag vorübergehend Öffnungszeiten

Die Stadtwerke Osnabrück reagieren auf die aktuelle Wetterlage und verkürzen in den kommenden Tagen die Öffnungszeiten des Moskaubads.

Konkret öffnet das Freibad von Freitag (4. August) bis einschließlich Dienstag (8. August) vorerst zwischen 9 und 17 Uhr.

Hallenbad- statt Freibadwetter

Zuletzt hatte der Wetterumschwung der vergangenen Tage im Moskaubad zu einem sehr überschaubaren Besucheraufkommen geführt, heißt es in einer Mitteilung der Stadtwerke. Gleichzeitig meldeten Schinkelbad und Nettebad „volles Haus“. Da auch für die kommenden Tage kein Freibadwetter zu erwarten sei, setzen die Stadtwerke die Angestellten des Moskaubads zum Teil in den Hallenbädern ein.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion