WDR: Sturm fordert zwei Todesopfer im Kreis Steinfurt

Sturm Zeynep forderte in der erweiterten Region Osnabrück zwei Todesopfer. Wie der WDR am Freitagabend berichtete, starben zwei Menschen im Kreis Steinfurt durch Sturmfolgen.

Tödliche Unfälle in Saerbeck und bei Altenberge

Offenbar handelte es sich um zwei voneinander unabhängige Unfälle. So soll auf der B54 bei Altenberge im Münsterland ein Baum auf ein Auto gestürzt sein. In Saerbeck, südlich von Ibbenbüren, wurde nach Feuerwehrangaben, so der WDR, ein Fahrzeug von einer Windböe erfasst und überschlug sich.

Die Regionalzeitung WAZ berichtet von mehreren Stromausfällen in Westfalen. In den Niederlanden soll es inzwischen zu drei Todesfällen in Folge des Sturms gekommen sein.

Symbolfoto Westermann


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion