Aktuell 🎧Vorfahrt missachtet: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

Vorfahrt missachtet: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Fahrradweg (Symbolbild)

Am Mittwochabend (23. November) wurde ein 25-Jähriger Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw verletzt. Eine Pkw-Fahrerin hatte seine Vorfahrt missachtet.

Eine 66-jährige Osnabrückerin war gegen 17:30 Uhr mit ihrem Skoda von der „Uhlhornstraße“ nach rechts auf die „Gustav-Tweer-Straße“ eingebogen und hatte dabei die Vorfahrt eines von links kommenden Radfahrers missachtet. Es kam folglich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der 25-jährige Mann aus Osnabrück leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.



Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Leserbrief: Vielen Dank für die Unterstützung der Ukrainer, aber nehmt bitte Rücksicht an Silvester

Irina Glushchenko (li.) bei einer Wohltätigkeitsmesse in der ukrainischen Gemeinde im Sommer. / Foto: Irina Glushchenko Die HASEPOST veröffentlicht gelegentlich...

Marmorschätze aus der Renaissance kehren nach Jahrzehnten zurück nach Osnabrück

Verladen der historisch wertvollen Werkstücke aus Marmor in der Steinmetzwerkstatt der Firma Wennemer. / Foto: Museumsquartier Osnabrück (Thorsten Heese) Dank...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen