HASEPOST
 
HASEPOST

Vorfahrt missachtet: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

Fahrradweg (Symbolbild)

Am Mittwochabend (23. November) wurde ein 25-Jähriger Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw verletzt. Eine Pkw-Fahrerin hatte seine Vorfahrt missachtet.

Eine 66-jährige Osnabrückerin war gegen 17:30 Uhr mit ihrem Skoda von der “Uhlhornstraße” nach rechts auf die “Gustav-Tweer-Straße” eingebogen und hatte dabei die Vorfahrt eines von links kommenden Radfahrers missachtet. Es kam folglich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der 25-jährige Mann aus Osnabrück leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion